Vertriebsbeauftragte / Vertriebsbeauftragter

Elektronik

Home Office (standortunabhängi

Doornkaatlohne 15

wasco.eu

Vertriebsbeauftragte / Vertriebsbeauftragter Wasco GmbH Home Office (standortunabhängig) Anhand der unternehmerischen Zielsetzung betreuen Sie in Ihrer Region, in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, Neu- und Bestandskunden im Elektro-Großhandel und beraten bei LED-Lichtband-Projekten in Hallen.

Ist Seit 1998 Eines Der Innovativsten Unternehmen Bei Der Entwicklung Und Produktion Hochwertiger Technischer Leuchten Unsere Kunden Setzen Höchstes Vertrauen In -produkte Und Deren Technologie Um Diesem Anspruch Stets Gerecht Zu Werden Wurde Das Aktuelle Produkt-portfolio Komplett Auf Led-technologie Umgestellt Im Segment Led-hallen-lichtband Wird Neben Der Kombination Aller Dimm-varianten Und Lichtverteilungen Eine Preisführerschaft Angestrebt Damit Werden Alle Anforderungen In Neubauten Abgedeckt Und Durch Eine Extrem Gute Amortisation Die Umrüstung Auf Led-technik Im Bestand Möglich Um Auch Die Führende Position Bei Der Schnellen Montage Der Lichtsysteme Am Markt Zu Dokumentieren Wurde Im April 2015 Ein Für Alle Marken Offener Led-lichtband-montage-wettbewerb Als Marketing-event Ausgelobt Der Bei Den Kunden Reges Interesse Auslöste: Hier Geht Es Zum Filmbericht Zur Verstärkung Unseres Vertriebsaußendienstes Suchen Wir Einen Gestandenen Vertriebsbeauftragten (m/w) Mit Home Office Account-manager (m/w) Anhand Der Unternehmerischen Zielsetzung Betreuen Sie In Ihrer Region In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Neu- Und Bestandskunden Im Elektro-großhandel Und Beraten Bei Led-lichtband-projekten In Hallen Dabei Ergänzen Sie Fachliche Qualitäten Mit Persönlichen Stärken Wie Engagement Zielstrebigkeit überzeugungskraft Und Sorgfalt Als Vertriebs-werkzeug Pflegen Und Nutzen Sie Das Vorhandene Crm-system Sie Berichten Direkt An Unseren Verkaufsleiter Und Erfahren Unterstützung Durch Fachabteilungen Die Termine Werden Von Unserem Akquise-team Optimal Für Sie Geplant Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Vertriebserfahrung Vertriebsstärke Und Sehr Gutes Deutsch Interesse An Der Betreuung Von Led-lichtband-projekten In Hallen Kommunikationsstarkes Auftreten Im Gespräch Mit Entscheidungsträgern Hohe Reisebereitschaft (auch Mehrtägige Dienstreisen) Das Angebot: Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einem Engagierten Team Intensive Produktschulung Und Einarbeitung Angestelltenverhältnis Mit Dienstwagen Teilnahmen An Messen Und Tagungen Attraktive Erfolgsorientierte Bezüge Plus Grundgehalt Wollen Sie Daran Teilhaben Unsere Position Am Markt Weiter Auszubauen Dann Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Aufgeteilt In Erfolgsorientierte Bezüge Und Grundgehalt Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Bitte Geben Sie Dabei Auch An Wo Ihr Bisheriger Vertriebsschwerpunkt Liegt Und Mit Welchem Kundenkreis Sie Bereits Erfolgreich Waren Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Wwweu International Gmbh & Co Kg Kjanssen@eu Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Vertriebsbeauftragte / Vertriebsbeauftragter Anhand Der Unternehmerischen Zielsetzung Betreuen Sie In Ihrer Region In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsteam Neu- Und Bestandskunden Im Elektro-Großhandel Und Beraten Bei LED-Lichtband-Projekten In Hallen Home Office (standortunabhängig) Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs

Vertriebsbeauftragte / Vertriebsbeauftragter
   Wasco GmbH (Home Office (standortunabhängi)

Account-Manager (m/w)
   WASCO GmbH (München)

Account-Manager (m/w)
   WASCO GmbH (Dresden)

Business Analyst (m/w/d) in der Krankenversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Mitarbeiter/-in Forschung und Entwicklung (w/m/d) für das Themenfeld Substrate / Bodenwiss
   ZinCo GmbH (Nürtingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)